Fewo Service Hex Hex Harz

Sauberkeit ist unser Geschäft

Willkommen bei Hex Hex Harz

 

Über meine Person

 

 

Nach meinem Abitur 1999 in Gera und den schon früh in mir wachsenden Wunsch, eine Ausbildung im Hotelgewerbe zu erlangen, bot sich mir die Chance eine Ausbildung zur Hotelfachfrau in der überregional bekannten Kirchberg-Klinik der Familie Gollée in Bad Lauterberg zu beginnen. 

Nach der 2002 bestandenen Abschlussprüfung blieb ich der Familie Gollée bis ins Jahr 2016 treu. In dieser Zeit habe ich reichlich Berufserfahrung in verschiedenen Bereichen der Hotelfachbranche sammeln und vertiefen können. 

2016 entscheid ich mich zum nächsten Schritt und wechselte in ein Werbe- und Vertriebsunternehmen, wo ich im Bereich der Kundenakquise, Mitarbeitermangement und Arbeitskontrolle tätig war. 

Augrund von Gesprächen mit mir bekannten Eigentümern von Ferienobjekten konnte ich feststellen, dass die Nachfrage nach gut ausgebildetem und zuverlässigem Personal enorm ist. 

Eine Idee war geboren !!! 

Ich wechselte von Vollzeit in Teilzeit, um ein Nebengewerbe anmelden zu können und hatte auch schnell die ersten Kunden, mit denen ich bis heute erfolgreich zusammenarbeite. 

Durch meine qualitativ hochwertige und zuverlässige Arbeit wuchs der Kundenstamm so schnell, dass ich im Januar 2020 auf die komplette Selbstständigkeit umgestellt habe. 

FEWO-Service hat einen Namen  -  Katja Wey von Hex Hex Harz